diverses

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderatoren: Laran, ast126

Ash
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: diverses

Beitragvon Ash » 17 Feb 2017, 13:13

-.- hat geschrieben:also ich zähle gerade ganz viele fremddeffer bei kibo. Ein Hoch auf die Scheinheiligkeit. :lol: :lol:


Ich zähle Flotten aus zwei weiteren Allianzen, die die internen Deffer countern. Klar, ihr werdet jetzt sagen, dass das nur die Reaktion auf externe Deffer ist, aufgrund der Erfahrung der letzten Wochen konnte aber mit eurem Eingreifen gerechnet werden, daher haben wir auf externe Deff zurückgegriffen. Da drehen wir uns mal wieder im Kreis.
GN seit Runde 3.

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 17 Feb 2017, 13:26

falsch. Wir sind immer zu unserer üblichen Uhrzeit gestartet. T war später.

Dann wurde wie auch sonst immer recalled, weil deff da war, um dann mittags wieder zu kommen. Wir fliegen also wie immer (wer es nicht glaubt möge newsen). Es fliegen auch nur die, die sonst immer fliegen. Die einen fliegen täglich, die anderen alle paar Tage. hier ist aber nichts anders als sonst

Jetzt kam halt T dazu. uns jetzt als Grund für die externen darzustellen ist lächerlich :lol:

jetzt kommen halt heute Kreuz und quer bei euch die incs. entweder roiden lassen, massig deff bauen oder externe holen. ihr habt eben externe geholt (ob gebaut wird weiß ich nicht). ihr könnt doch auch machen was ihr wollt. ist halt nur lustig wenn man die Tage vorher den Zeigefinger in Richtung nl hebt :o

Ash
Fregattenkapitän
Beiträge: 78
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: diverses

Beitragvon Ash » 17 Feb 2017, 13:32

Denk noch mal drüber nach, vielleicht bemerkst du den Unterschied.
GN seit Runde 3.

Chigaske
Jägerpilot
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mai 2015, 00:47

Meine 5 Cent

Beitragvon Chigaske » 17 Feb 2017, 15:47

ich zähle neue AJ in der Gala
Gerundet würde ich sagen.......über 60.000
mit den LO die auch gerade fertig wurden kommen wir auf knapp 150mio Punktezuwachs...

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 260
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: diverses

Beitragvon Sweeper » 17 Feb 2017, 16:29

Das Problem ist wenn man versucht Dinge in Schwarz und Weiß einzuordnen. Das klappt selten. Die Dinge sind halt eben nicht so klar und eindeutig. Eine Ally besteht auch nicht nur aus einer Meinung, Sie besteht aus vielen Spielern mit verschiedenen Meinungen. Also auch nicht immer gleich eine Ally in eine Richtung schieben, nur weil hier ein Member etwas sagt.

So und nu könnt ihr euch eure Köppe weiter einschlagen.

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 18 Feb 2017, 08:47

sind eure chiller aus der 25 jetzt eure Feinde sweep? ich verstehe nicht warum ihr die roidet :shock:

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 260
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: diverses

Beitragvon Sweeper » 18 Feb 2017, 10:06

Weil ich zu faul bin um ein Nap zu schicken und wir halt auch immer viele neue Member haben. Die Leute in der 32 hatten halt nie etwas mit den Ur-KiBOs zu tun. Vermutlich wissen einige nichtmal, dass des unsere Chiller sind.

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 66
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 10:07

Oder, manche von uns können auch freunde sein ohne zwingend zusammen zu arbeiten. Du hast exxen, du bist inaktiv. Nicht unser problem

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 110
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 18 Feb 2017, 10:09

so kann man farming eben auch umschreiben ;)

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 66
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 10:18

Nun, wenn du der Meinung bist, weist du ja was du zu tun hast. Wir werden dir sicher nicht ständig hinterher rennen um dein flasches Bild gerade zu rücken, weil du nur deine alternativen fakten als richtig anerkennst. Weil jetzt ne 3 Mann ally nicht gleich nen Nap bekommt nur weils ex leute sind, isses noch lange kein farming wenn man da atten geht. Im Gegenteil. Ist vielleicht sogar eher der richtige Schritt. Es ist ein Spiel. Man kann auch gegen Freunde spielen und immer noch Freunde bleiben. Wenn das bei euren "Freunden" nicht geht, ist das schade aber nicht unser Problem.

PsYcO
Zerstörerkommandant
Beiträge: 118
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 18 Feb 2017, 17:47

Betroffene Hunde bellen! Ihr dreht euch halt alles so wie es euch in den Kram passt . Kann man nur hoffen das andere auch sehen das ihr genauso wie wir mit Fremddeffer arbeitet.
Natürlich ist euer Grund dafür total einleuchtend und nachvollziehbar und daher ist es bei euch total in Ordnung und bei uns Hühnerei :roll:

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 66
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 19:01

Nö. Alles ausser der eigenen Meta ist Hühnerei. Nur wird immer der andere nachziehen wenn der erste damit anfängt. Wir versuchens halt so lang wie es geht zu vermeiden. Wie ich schonmal auf Seite 1 oder so geschrieben hab: Is nix schlimmes bei. Das GN, das ist ein offenes Geheimnis. Die Frage ist eigentlich nur wer den größeren Hühnerhaufen hat. Es gibt niemanden der nicht irgendwo externe hat die einen unterstützen. Freunde, bekannte, liebschaften. Es soll ja auch Leute geben die extra aus der Liebe zu einem mit GN anfangen und dann für/mit einen deffen/atten.

PsYcO
Zerstörerkommandant
Beiträge: 118
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 18 Feb 2017, 20:39

Ich sag ja, man findet immer einen Grund das externe zu rechtfertigen.

Wir haben bei den ersten versuchen von T wenigstens ohne externe gesafed . Erst als es überhand nahm kamen die externen.

Ihr hin gegen habt direkt auf externe zurück gegriffen ohne es alleine zu probieren!!!

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 66
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 18 Feb 2017, 21:24

Wie kommst du darauf, dass wenn trotz der Fremddeffer orb gebaut werden musste, es sinn gemacht hätte es ohne zu probieren? Die Logik leuchtet mir nicht ein.

ToTalCranK
Zerstörerkommandant
Beiträge: 171
Registriert: 27 Nov 2012, 10:00
Allianz: [ToT]
Wohnort: 666

Re: diverses

Beitragvon ToTalCranK » 20 Feb 2017, 07:13

Wenn man zu blöd für freeroid ist...


http://prntscr.com/eayw6o

PsYcO
Zerstörerkommandant
Beiträge: 118
Registriert: 20 Nov 2012, 20:53

Re: diverses

Beitragvon PsYcO » 20 Feb 2017, 09:37

Wenn man über 1000 exxen und nur paar aj hat...Ach ja und MIMIMI

Weedy
Jägerpilot
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2013, 05:04
Allianz: KiBO - was sonst

Re: diverses

Beitragvon Weedy » 20 Feb 2017, 12:11

PsYcO hat geschrieben:Betroffene Hunde bellen! Ihr dreht euch halt alles so wie es euch in den Kram passt . Kann man nur hoffen das andere auch sehen das ihr genauso wie wir mit Fremddeffer arbeitet.
Natürlich ist euer Grund dafür total einleuchtend und nachvollziehbar und daher ist es bei euch total in Ordnung und bei uns Hühnerei :roll:


Du bist auch son betroffener Hund. Dass ihr eure einzelincs wie einleitend in diesem thread erwähnt wurde schon mit externen deffern safe macht ist das problem. Scheiss auf die Massclepperei. da nimmt jeder was er kriegen kann..
auf den rest darfste stolz sein und dir ein eis backen...

P.S. betroffene Hunde quellen...

zZainZz
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 22 Jan 2015, 01:55

Re: diverses

Beitragvon zZainZz » 20 Feb 2017, 14:04

Weedy ich hab es dir auch schon in Whatsapp gesagt...wir hatten keine Einzelincs, wir hatten über eine Woche jeden Morgen Dauerbesuch von 20 Templar Jungz, die uns allen zeigen wollen wie geil sie doch sind und wie scheisse wir doch sind um so ihre destruktive Spielweise zu rechtfertigen (logisch, oder?) Man könnte es ja mal selber auf #1 versuchen aber als Moralapostel spielt es sich doch viel schöner und leichter :) *schulterklopf*


@ToTalCranK, hier freeroid von vorgestern du Pappnase:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_49


und zu Ice's unbestechlicher Logik, dann hattet ihr evtl. einfach zu viele Flotten vorher unterwegs oder Cancsatz zu niedrig?! Nur weil ihr Orb bauen musstet, trotz externer Deffer, heißt das noch lange nicht das ihr es nicht hättet anders lösen können wenn gewollt. Was wie auch schon von sweep oder weedy erwähnt, kompletter Schwachsinn ist bei solchen Incs, gleicher Grund für uns ab Tag 2 das nicht mehr intern zu saven.

Aber zieht ihr halt mal alle euer Propagandaprogramm durch, scheint euch ja viel zu geben...ich finde die Runde ganz spannend bisher und kann sagen das auf "Führungs-Ebene"(klingt blöd, ist aber so) ein offener und sachlicher Austausch ( in alle Richtungen ) stattfindet und das ist gut so. Wir alle sollten mal versuchen das ganze Sportlicher zu sehen und als Spiel, wo man auch mal verliert oder eben gewinnt. Und einfach mal auch die gegenseitigen Leistungen ANERKENNEN, statt andauernd sich nur gegenseitig Unterstellungen an den Kopf zu werden und das JAHRE lang! Wozu haben wir überhaupt alle 90 Tage eine neue Runde? Das mag alles nicht einfach sein, und man kann diesen Ansprüchen auch nicht immer gerecht werden, ich selber werde es für mich einfach mal probieren - macht ihr doch was ihr wollt ;). Auch gehört sicher etwas Beef und Propaganda in jede Runde das macht ja die Würze aus bei dem ganzen, aber das ganze sollte dann immer einen respektvollen und freundlichen Rahmen und nicht von Hass getragen werden, sondern von Spielspaß...

XoR3a
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 07 Feb 2017, 12:25
Allianz: T

Re: diverses

Beitragvon XoR3a » 20 Feb 2017, 15:05

zZainZz hat geschrieben:Weedy ich hab es dir auch schon in Whatsapp gesagt...wir hatten keine Einzelincs, wir hatten über eine Woche jeden Morgen Dauerbesuch von 20 Templar Jungz, die uns allen zeigen wollen wie geil sie doch sind und wie scheisse wir doch sind um so ihre destruktive Spielweise zu rechtfertigen (logisch, oder?) Man könnte es ja mal selber auf #1 versuchen aber als Moralapostel spielt es sich doch viel schöner und leichter :) *schulterklopf*


An dieser Stelle muss ich mal wieder korrigierend eingreifen: Ihr hattet zwar knapp ne Woche jeden Morgen mind 20 Flotten im Anflug (allerdings nicht nur von T, sondern auch von unserem BND OZ - die armen dürft ihr nich immer unter den Tisch fallen lassen), aber dazwischen gab es sehr wohl auch Tage an denen wir ungeplant alleine oder in 2er Teams auf euch geflogen sind und auch diese Einzelincs habt ihr mit Externen gedefft und euch überhaupt keine Mühe gegeben das intern zu saven.

Ausserdem ist es eine reine Unterstellung, dass wir euch zeigen wollen wie geil wir doch sind. Jeder der GN schon gespielt hat als es noch keine Metas gab weiss wie geil T ist - es gibt also keinen Grund das jetzt zu zeigen ;) Auch ist es eine Unterstellung, dass wir als 'Moralaposteln' auftreten. Oder woraus entnimmst du das? Dass wir uns als einzige Meta an die Meta-Grenzen halten und weder offensiv noch deffensiv mit irgendwem kooperieren? Oder daraus dass ich weiter oben geschrieben habe, dass es uncool ist, so viele Fremddeffer zu haben?

Von "leichter zu spielen" sollte ausgerechnet jmd der in ner wtj-gala sitzt und mit abstand am meissten auf fremdeffer zurueck greift nicht sprechen. Ist es doch klar ersichtlich, dass man es sich so mit Abstand am leichtesten macht ;)

Last but not least finde ich es lustig, dass ausgerechnet du von 'sportlichem' Umgang sprichst, der 1. so viele fremddeffer-galas hinter sich hat, dass man getrost von einer trippe-meta sprechen kann - was unfair und damit nicht sportlich ist (unabhäbgige Studien von T belegen diese Masse) und 2. der solche Kindergarten-PMs verschickt wie du es tust :)

P.s. der Vollständigkeithalber möchte ich erwähnen, dass T/OZ in den letzten Tagen nicht mehr gezielt auf NL geflogen ist, sondern mittlerweile weiter gezogen ist in Richtung Kids/KiBO. Zur Zeit befinden sich 25 Flotten auf dem Weg dorthin. Dabei wurde auch auf Fremddeff zurück gegriffen. Im Verhältnis zu den Ausmaßen von NL allerdings 'nur' auf 6 Flotten.
Wenn wir mit unseren unabhängigen Studien am Ende sind werde ich mal ne sachliche, neutrale und überparteiliche Auswertung darüber präsentieren, wer denn am Ende so auf wen zurück gegriffen hat beim Deffen - und wer wieviele Deffer tatsächlich hinter sich hat.

Edit: Auf vielfachen Wunsch, einen Satz zum Ergebnis des Angriffs von T/Oz auf Kids: Es sind keine Exen gewandert, allerdings musste dafür einiges an Notdeff gebaut werden; unseren Berechnungen zufolge müssten es insg. 165 Mios gewesen sein (49,8 Mios bei ice, 53,4 Mios bei shrimp, 16 Mios bei fireball, 45,8 Mios bei fullhouse)
Zuletzt geändert von XoR3a am 20 Feb 2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 136
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: diverses

Beitragvon Graf_Dest » 20 Feb 2017, 16:24

Weiss garnicht was das geheule über fremddeff soll ... beide Seiten machens wie immer. Ausserdem ist diese Clep only masse garnicht intern zu deffen. Wenn da wie beschrieben 25 fleets kommen von leuten die 0,0 auf eigene defensive achten müssen ist klar das bei Leuten die Offensive und Defensive berücksichtigen müssen nicht das Deff potenzial da ist sowas intern zu saven .... Wem das net einleuchtet der sollte den abmelde button suchen ...


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste