Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 139
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von ASozIaler » 13 Jul 2018, 07:52

...nachdem Narko, Heros und Co scheinbar kein Gegner war und ihre Exen auch kampflos abgegeben haben versucht KiBo + SSB ihr Glück jetzt bei NL + myll.

Eigentlich sind wir im absoluten chillmodus und machen gerade Galaurlaub in der Türkei. Aber da wir unsere Standrechner zuhause im Aktivmodus haben, konnte dank feinster IRC orga und bisschen teamviewer ganz gut georgt werden.

Paar exen sind gewandert (windows update, pc müsste neu gestartet werden) aber zumindest keine auflösungserscheinungen wie z.b. in der 76.

Lg Asi

P.S.: KBs bitte von den Orgern, das WLAN hier am Strand ist zum Kotzen.

Benutzeravatar
dasBrot
Fregattenkapitän
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von dasBrot » 13 Jul 2018, 10:37

heute wurde alles save, teilweise gebaut, gestern wurde 2 Leute, 2 Ticks geroidet und auch gut ress verbaut

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 179
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von -.- » 13 Jul 2018, 12:59

danke für die Infos :)

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 88
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von iCe » 13 Jul 2018, 13:46

Hallo Assi,

danke für den Sachlichen Kommentar zu deinen Leuten, aber...

1. Hatte KiBO/SSB bisher keinen Mass auf Heroes geflogen, sondern n1c und RIP.
2. Gibt es keine Auflösungserscheinungen in der 76. Wir chillen. Nur weil wir das mehr tun als ihr, lösen wir uns noch lange nicht auf.
3. Bitte ich uns aus aktuellen Kriegsdiskussionen rauszuhalten. Wir hatten ein paar Mass. Wurden gerodelt, weil wirs verpennt haben. Shit happens. Von uns ist keiner hier und heult in irgendeiner Form deswegen rum. Daher gibs auch keinen Grund uns mit euch zu vergleichen.

Wir sind nicht dabei in eurem Krieg/Mass whatever. Wir chillen. Lasst uns raus. Aus der Propaganda usw. Versteh den Hass auf uns nicht. Heroes war es übrigens, die überhaupt einen Frieden für NL angeleiert hatten vor zwei Runden, wenns nachm Rest ginge, würden wir heute noch auf euch fliegen...sieht man mal wieder was man davon hat...zwei Runden später. Alles vergessen. Hauptsache man kann rumhaten ;)

So bin nun wieder raus. Lasst uns auch drausen. Danke!

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 139
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von ASozIaler » 13 Jul 2018, 15:19

@ice....Hühnchen bleibt Hühnchen ;-)

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 192
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von pfefferminzgutti » 13 Jul 2018, 19:32

Assi, hör endlich auf sie zu beleidigen.
Sie verstehen es eh nicht.
Was willst Du denen denn erklären, dass sie nichts haben außer Zugfahren oder Selbstaufgabe ?
Die sollen sich andee Diplos suchen, solang diese verkorksten Typen rumhängen.. die lassen sich auch noch abfeiern dafür, dass sie fair spielen :D
Was willst Du denn mit solchen Leuten anfangen ?
Willst du nen Hund belohnen dafür, dass er die Metzgerei nicht ausräumt ?
Die nennen uns Untermenschen und 24h Opfer und werden nicht mal dafür bestraft.
Willst Du soeinem echt erklären wie blöd er ist ? Ich habs jetzt 5 Runden lang versucht, echt, ich hab mich angestrengt, aber ich habs nicht geschafft.

p.s.: ich hab grad an der Isar eingepennt, hab jetzt Sonnenbrand, geb mir ne kalte Dusche und dann bin ich wieder bereit zum Defforgern.
Bin mal gespannt wer heut nacht kommt.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

zZainZz
Fregattenkapitän
Beiträge: 65
Registriert: 22 Jan 2015, 01:55

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von zZainZz » 13 Jul 2018, 20:45

iCe hat geschrieben: 1. Hatte KiBO/SSB bisher keinen Mass auf Heroes geflogen, sondern n1c und RIP.
Kann ich so nur bestätigen. Wir waren spontan nur mit der 32 und 79 eine Nacht bei Narko und dann direkt recht erfolgreich.
2792 Exen Gesamt erbeutet, wobei auch ein paar davon in Freeroids geholt wurden.
Hier die ZKB's mit meiner Beteiligung:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Als wir dann gesehen haben das n1ce die 76 eine Nacht später angeflogen ist, sind wir auch nicht wieder auf Narko geflogen, außer halt die kleinen Freeraids als wieder Ruhe war.

von mi auf do waren wir mit ca 22 Fleets in der 251+351, das ist dabei rausgekommen:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Von do auf Fr waren wir wieder mit ca 20 Fleets in der 22, diesmal war alles save also keine Zkbs leider oder zum Glück je nach dem wo man spielt :)

Hoffe ich konnte die sensationsgeilen Zuschauer einigermaßen zufrieden stellen -.- :p

VG und schönes sonniges WE

und achja asi schöne Grüße von gegenüber wir liegen in Griechenland am Strand euren Exen geht es also gut ;)

Dest
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jun 2017, 11:46
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von Dest » 14 Jul 2018, 02:46

Shit happens. Hatte die Woche Seminar und war dementsprechend nachts nicht da.. ausser teuer machen blieb da morgens nicht mehr viel übrig. Ich hätte mir zwar auch ne ruhige Runde gewünscht aber klappt iwie nie so wirklich..

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 192
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von pfefferminzgutti » 23 Jul 2018, 07:52

Myll startet eine Offensive.
Anhand von Scanblocks und diversen anderen Kleinigkeiten gehen wie davon aus, dass Kibo durch Hippler unterstützt wird.
Zumal Kibo dort ja auch roidet, wirkt das sehr komisch.

Wir werden Kibo innerhalb der nächsten 24h dem Erdboden gleich machen und für alle Ewigkeiten zerstören.
Wir werden die Meta demotivieren und handlungsunfähig schießen und ganz GN zeigen was für eine Unfähigkeit in dieser Meta herrscht.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Addicted
Fregattenkapitän
Beiträge: 58
Registriert: 04 Aug 2016, 22:55
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von Addicted » 23 Jul 2018, 09:02

/end gutti sarcasm mode (Der ist noch im Geschwindigkeitsrausch von seiner Autofahrt)

So jetzt habe ich ein wenig Zeit.

Als Organisator des heutigen Ausflugs hier eine kurze Übersicht/Zusammenfassung.

Uns war von Begin des Krieges an klar das wir flottentechnisch nicht werden mithalten können. Wir hatten einen Spieler weniger in der Meta und gut 35% weniger Punkte im Durchschnitt. Durch den Exenrückstand auf Kibo/Ssb würde die Kluft mit zunehmender Rundendauer nur noch größer ABER wir wollten uns nicht nur verstecken und die Kriegsdauer aussitzen. Daher griffen wir auf die Taktik zurück mit der uns Kibo/Ssb die letzten Runden das ein ums andere mal ziemlich ans Bein gepinkelt haben. Wir haben strikt eine Woche lang (15.07. - 22.07.) gespart und dann Sonntag Abend alle Cleps angeworfen.

Gemeldet zu diesem Angriff hatten sich insgesamt 25 der 32 Metamitglieder mit einer gesamt Clepzahl von 683.200.
Leider haben heute morgen 3 leute verschlafen weshalb wir dann mit 22 Angreifern los sind (glaube 2 von 3 wurden später noch wach und flogen hinterher).
Etwas weiter unten hat Bort 2 ZKBs gepostet, die 2 einzelnen Roidticks hab ich leider auch noch nicht gesehen aber ich glaube das sie bei weitem nicht so günstig im Verhältnis zum Ertrag waren wie die beiden geposteten.

Laut Newsscans wurden 418/382 Millionen an Ressourcen für Notdef ausgezahlt wobei diese nicht vollständig verbaut wurden.

Geschrottet hat meines wissens nach keiner (gott sei dank).

Als Organisator bleibt mir hier nur noch zu sagen das ich stolz auf die Leute bin das sie trotz Chillerrunde und Sommerloch (wann hört diese scheiss Hitze endlich wieder auf) sich mal für einen Angriff alle aufgerafft haben. Vielen Dank dafür und allen noch eine schöne Restrunde
Zuletzt geändert von Addicted am 23 Jul 2018, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 282
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von Sweeper » 23 Jul 2018, 11:05

Ist doch schön wenn sich mal jemand wehrt und clep only ist zum glück auch entspannt zu orgen. Mussten einiges bauen, mal sehen was zu teuer ist und wo durchgezogen wird. Mehr Details gibts erst wenn die Incs durch sind.

Externe Hilfe gab es selbstverständlich nicht, Lexus ist nur immer neugierig und scannt alles und jeden.

Benutzeravatar
dasBrot
Fregattenkapitän
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von dasBrot » 23 Jul 2018, 11:14

man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen was gutti oder asozialer im forum von sich geben, zu einem guten kriegsspiel gehört auch eine vielleicht hie und da bissl übertriebene propaganda :)

kbs folgen falls es welche gibt :)

LG Brot

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 139
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von ASozIaler » 23 Jul 2018, 11:43

Dann hast entspannt feststellen müssen, dass ihr viele Mio verbauen müsst ;-)

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 192
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von pfefferminzgutti » 23 Jul 2018, 11:44

Genau, ihr habt es verstanden.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 282
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von Sweeper » 23 Jul 2018, 11:50

ASozIaler hat geschrieben:Dann hast entspannt feststellen müssen, dass ihr viele Mio verbauen müsst ;-)

dafür sind die ress ja da und entspannt != erfolgreich. cleponly ist halt viel einfacher zu rechnen. aber mal schauen.

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 139
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von ASozIaler » 23 Jul 2018, 13:48

Viel zu einfach diese cleponly incs :D

botes
Jägerpilot
Beiträge: 12
Registriert: 10 Dez 2012, 13:22

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von botes » 23 Jul 2018, 14:15

ja waren schon ein paar echt schöne kbs dabei :)

Benutzeravatar
dasBrot
Fregattenkapitän
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von dasBrot » 23 Jul 2018, 15:43

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

hier 2 kb´s über 5 Ticks, 2 Leute haben auch noch jeweils 1 Tick reingehalten, aber da hab ich noch keinen KB bekommen :)

LG dasBrot

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 139
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von ASozIaler » 23 Jul 2018, 19:12


Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 192
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitrag von pfefferminzgutti » 23 Jul 2018, 19:45

Heute nacht machen wir sie kaput.
Jeder Counter wird 10fach zurückgekontert
Jeder Deffer wird 10 Ticks geroidet
Und für jedes Prozent Steuererhöhrung in den Opfer-Galaxien werden wir einen Tag länger Krieg führen und sie ausräumen.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Antworten