Patchday April

Veröffentlichung von Neuigkeiten über das Spiel.
Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1688
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Patchday April

Beitragvon Bautram » 08 Apr 2018, 12:20

Hallo zusammen,

einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, wir haben gestern bzw. heute ein paar kleine Updates durchgeführt:

- Der in der Roadmap bereits angekündigte Whatsapp-Button für Scans ist nun im Spiel. Einfach klicken, dann sollte der Scan in der Zwischenablage eures Gerätes sein und ihr könnt ihn beliebig bei Whatsapp verschicken.

- Auch beim Handelsplatz gab es ein paar Änderungen:
+ Die Kurse werden nun anders dargestellt
+ Es sind nur noch maximal 6 Angebote pro User möglich
+ Die Ressourcen, die man anbietet, werden als Summe zusammengefasst
+ Man erhält einen Überblick über das Handelsvolumen der letzten 7 Tage inkl. Durchschnittskurs
+ Es sollte künftig nicht mehr möglich sein, den Handelsplatz zu nutzen, während die Handelsforschung noch läuft
+ Die Reihenfolge der einzelnen Unterpunkte hat sich wie angekündigt verändert.
+ Die Filtermöglichkeiten wurden ergänzt um die eigene Meta und die Einstellungen werden über mehrere Trades hinweg gespeichert
+ Auch ohne Filterung nach Meta werden Anbieter aus der eigenen Meta grün hervorgehoben - hier gibt es allerdings noch ein Darstellungsproblem, wenn man in keiner Meta ist. Dann kriegt man alle anderen, die nicht in einer Meta sind, ebenfalls grün angezeigt. Wir arbeiten dran ;)

- Wir haben im Portal beim Support-Kontaktformular die Captchas geändert

Wie immer bitten wir um Rückmeldung, sollte irgendwas nicht wie erwartet funktionieren. Und natürlich würden wir uns auch nach wie vor über Feedback zu den Roadmap-Themen freuen.

Grüße,
euer Galaxy-Network Team
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste