myll vs. schatten

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 129
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

myll vs. schatten

Beitrag von ASozIaler » 12 Apr 2018, 19:40

Hi,

Nachdem promi und viper uns mehrfach geroidet haben, schlugen wir heute zurück ! Der grossteil von myll war unterwegs und so musste einiges verbaut werden und exen gab es natürlich aus. Ich hoffe das damit wieder ruhe einkehrt :(

Lg Asi

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53

P.S.: nun warten wir wieder bis kibo mal mit beiden flotten geschlossen unterwegs ist :mrgreen:

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 172
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: myll vs. schatten

Beitrag von -.- » 13 Apr 2018, 03:16



-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 172
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: myll vs. schatten

Beitrag von -.- » 15 Apr 2018, 09:29


-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 172
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: myll vs. schatten

Beitrag von -.- » 29 Apr 2018, 14:35

Kann es sein das dieser Krieg der aktivste der Runde war ?

Diese Runde ist ja das ultimative kuscheln. Kibo fliegt 1x auf AA, 1x auf nic und 1x auf MoR

sonst was in der Runde passiert oder bin ich zu inaktiv und bekomme nix mit :|

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 172
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: myll vs. schatten

Beitrag von -.- » 30 Apr 2018, 07:42

Getroffene Hunde bellen :)

Wo sind denn die Kriege wo mal wirklich eine ally/Meta zerpflückt wird? Auf NL ist man doch auch immer tagelang geflogen :)

Antworten