Los, tut mal was gutes!

Diskussionen über alles und jeden.

Moderator: Laran

Antworten
Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 152
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Los, tut mal was gutes!

Beitrag von Exitus » 26 Apr 2018, 21:08

Hallo zusammen!

Die örtliche Sparkasse spendet an Sportvereine, vll. hat ja der ein oder andere Lust drei Fragen zu beantworten und den aufs Smartphone zugeschickten Code einzugeben. Dadurch wird dem Sportverein 1€ als Spende gutgeschrieben.

Einfach mal reinschauen:
https://ielements-projects.de/teamplay/ ... tors/1191/

Zur Info:
http://www.tv1913.de

Im Turnverin gefördert bzw. angeboten wird aktuell Basketball, Kickboxen, Volleyball, Tischtennis etc.

Zwischen dem 26.04. und 14.05. ist eine Teilnahme täglich möglich.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Minute Zeit findet und ein paar Euros zusammen kommen.

Gruß
Andre

Antworten