KiBOmania vs Narkosehelden

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

zZainZz
Fregattenkapitän
Beiträge: 60
Registriert: 22 Jan 2015, 01:55

KiBOmania vs Narkosehelden

Beitragvon zZainZz » 08 Mai 2018, 13:34

Nachdem unsere Recherchen bei N1ce ergeben hatten, dass diese nicht alleine für das Kaffeesahnengate verantwortlich waren, danke auch für den anonymen Tipp von Breiti :lol:.

Haben wir uns diese Nacht nochmal in Richtung 1830 aufgemacht, um die noch nachweislich vorhandenen ABC-Waffen (fragt Netanjahu, der hat da ne Bomben Powerpoint Präsentation!) zu vernichten.

Angemeldet waren von 32 Flotten immerhin 22 Atter, wer dann letztendlich mit ist und auch wohin ist dann immer schwer nachzuvollziehen bei uns :cry: :roll:

Tatsache ist das die Incs recht spät bemerkt wurden, aber immerhin noch 6 von 7 Ziele save gemacht wurden.

Bei einem hatten wir einen schönen 1:1 Erfolg und durften ohne große Gegenwehr unsere Beute mit nachhause nehmen.
http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=UPahBGFCfB706gh8Yg%3D%3D&runde=r_53
Leider gab es auch ein kleines versehen und es wurde recht teuer rein gehalten :mrgreen:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=UPfsBGARNx706hB8Yg%3D%3D&runde=r_53

zZainZz
Fregattenkapitän
Beiträge: 60
Registriert: 22 Jan 2015, 01:55

Re: KiBOmania vs Narkosehelden

Beitragvon zZainZz » 09 Mai 2018, 20:48

Auch letzte Nacht hat KiBOmania sich wieder auf den Weg Richtung Narko gemacht. Diesmal wurden möglichst beide Galen eingedeckt. Insgesamt waren es 24 Atter von KiBOmania. Hier die Zkb's die mich erreicht haben bisher:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_53

lexus
Kommodore
Beiträge: 422
Registriert: 20 Nov 2012, 14:56
Wohnort: Gala 18

Re: KiBOmania vs Narkosehelden

Beitragvon lexus » 11 Mai 2018, 20:43

Wo is eigentlich promi?
[21:33] (@Weedy'chillz) bei dir wird selbst der Weihnachtsmann zum Hitler


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast