Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

ObiWan
Zerstörerkommandant

Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Beitragvon ObiWan » 20 Jun 2018, 09:13

Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten .......... möchte ich hier meine Bereitschaft kundtun das sobald ne Ally oder Meta bereit ist sich ernsthaft mit dieser Ally zu messen diese Ally /Meta mich doch davon in Kenntnis setzt. Bin dann gerne bereit ein, zwei Wochen oder auch länger als Gastspieler dort zu verbringen und mit zu fliegen ....... Ressourcen meinerseits wären vorhanden ...... Angebot gilt zeitlich unbegrenzt ... daobi

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

zucca
Jägerpilot

Re: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Beitragvon zucca » 20 Jun 2018, 15:39

Nun, ausgelestet schein Ihr aber nicht zu sein, wenn als Antwort auf einen Newsblock ein Inc folgt. Oder soll daraus geschlossen werden, dass SSB nicht genug ist und Ihr unterfordert seid?

LG zucca

Sweeper
Kommodore

Re: Nachdem die Nappels von SSB mich offensichtlich für ihre Farm halten ..........

Beitragvon Sweeper » 23 Jun 2018, 01:01

Es waren nur vereinzelte Freeroids, keine georgte Aktion.

aber Sie dürften jetzt beschäftigt sein mit dem Krieg mit n1c und paar leichenfledderern von NL und MyLL

breiti
Fregattenkapitän
Allianz: n1ghtcrawlerz

Beitragvon breiti » 23 Jun 2018, 12:25

Sweeper hat geschrieben:Es waren nur vereinzelte Freeroids, keine georgte Aktion.

aber Sie dürften jetzt beschäftigt sein mit dem Krieg mit n1c und paar leichenfledderern von NL und MyLL

Mit jedem Post mehr geistiger Dünnschiss in diesem Forum.

Und seit wann ist n1ce mit Narko im Krieg? Könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel gucken morgens oder belügt ihr euch da auch? Echt traurige Geschöpfe die hier rumrennen. Haltet bei eurem ganzen dreckigen Propagandamist den ihr euch gegenseitig in Hintern schiebt n1c raus!

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 23 Jun 2018, 19:54

Die Meta schattentiere hatte die letzten Tage mal mehrere flotten von n1c im Orbit - glaube maximal waren es 6-7 Spieler und dann hatten wir mal einen mass seitens rip/nw mit um die 10 flotten.

Das nur mal so aus unserem Block. Die incs von n1c wurden überwiegend safe. Bei rip ging wohl mehr durch

Sweeper
Kommodore

Beitragvon Sweeper » 24 Jun 2018, 20:00

breiti hat geschrieben:
Sweeper hat geschrieben:Es waren nur vereinzelte Freeroids, keine georgte Aktion.

Mit jedem Post mehr geistiger Dünnschiss in diesem Forum.

Und seit wann ist n1ce mit Narko im Krieg? Könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel gucken morgens oder belügt ihr euch da auch? Echt traurige Geschöpfe die hier rumrennen. Haltet bei eurem ganzen dreckigen Propagandamist den ihr euch gegenseitig in Hintern schiebt n1c raus!

http://www.galaxy-network.net/game/krie ... runde=r_54

Weißt wohl nicht was deine eigene Ally so macht?

Und bevor du jetzt mit dem "Propagandamist" kommst, dass das ja gar nicht Narko ist, sondern nur deren Bnd, Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ihr mit Narko im Krieg seid, sondern nur dass sie mit dem Krieg beschäftigt sind.

Exitus
Zerstörerkommandant

Beitragvon Exitus » 24 Jun 2018, 22:10

Solang es Spaß macht, machts doch. Juckt doch eh keinen mehr

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 08 Jul 2018, 19:12

Update: vorgestern mass rip/nw auf Failtiere und 4 flotten von n1c auf Schatten (gehe mal nicht von Absprachen aus, da nic nur 2 Spieler = freeroid, weiß auch nicht ob es zufällig zeitgleich war oder mit versatz).

Mit bisschen Notdeff ist alles safe geworden

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 13 Jul 2018, 00:22

gibt es für die interessierten Spieler kbs des Mass von kibomania auf nl?

Habe nur vernommen das mal wieder der selbe ego 2 gks geräumt hat um nicht geroidet zu werden :)

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 19 Jul 2018, 10:45

und weiter gehts:

Heute gab es einen Mass von kibomania auf unsere süße Meta. Das war dann doch etwas zu viel um schadlos rauszukommen.

aus der 59 sind ca 1k exen gewandert, die 29 konnte sich etwas besser halten und es gab nur 2 sehr teure roidticks (130 exen für 11k kleps, 150 zerris und 550 Bomber)

Die 731 hat mehr abbekommen. Hier fehlt mir aber der Überblick

Bukem
Jägerpilot

Beitragvon Bukem » 21 Jul 2018, 17:44

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Teuer aber mir hat es Spass gemacht :)

-.-
Zerstörerkommandant

Beitragvon -.- » 21 Jul 2018, 21:19

da hat sich die defforga um 5k cancs verkalkuliert, sonst wäre nix gewandert.

Daneben gab es wohl noch in der 731 einen sauberen 1:1 roid. War aber nach meinen Erkenntnissen alles was durch ging. Nicht so schlecht für unsere Verhältnisse

Zurück zu „Kampfhandlungen“