Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 117
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon ASozIaler » 13 Jul 2018, 07:52

...nachdem Narko, Heros und Co scheinbar kein Gegner war und ihre Exen auch kampflos abgegeben haben versucht KiBo + SSB ihr Glück jetzt bei NL + myll.

Eigentlich sind wir im absoluten chillmodus und machen gerade Galaurlaub in der Türkei. Aber da wir unsere Standrechner zuhause im Aktivmodus haben, konnte dank feinster IRC orga und bisschen teamviewer ganz gut georgt werden.

Paar exen sind gewandert (windows update, pc müsste neu gestartet werden) aber zumindest keine auflösungserscheinungen wie z.b. in der 76.

Lg Asi

P.S.: KBs bitte von den Orgern, das WLAN hier am Strand ist zum Kotzen.

Benutzeravatar
dasBrot
Jägerpilot
Beiträge: 46
Registriert: 27 Mär 2017, 13:43
Allianz: evtl

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon dasBrot » 13 Jul 2018, 10:37

heute wurde alles save, teilweise gebaut, gestern wurde 2 Leute, 2 Ticks geroidet und auch gut ress verbaut

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 169
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon -.- » 13 Jul 2018, 12:59

danke für die Infos :)

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 88
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon iCe » 13 Jul 2018, 13:46

Hallo Assi,

danke für den Sachlichen Kommentar zu deinen Leuten, aber...

1. Hatte KiBO/SSB bisher keinen Mass auf Heroes geflogen, sondern n1c und RIP.
2. Gibt es keine Auflösungserscheinungen in der 76. Wir chillen. Nur weil wir das mehr tun als ihr, lösen wir uns noch lange nicht auf.
3. Bitte ich uns aus aktuellen Kriegsdiskussionen rauszuhalten. Wir hatten ein paar Mass. Wurden gerodelt, weil wirs verpennt haben. Shit happens. Von uns ist keiner hier und heult in irgendeiner Form deswegen rum. Daher gibs auch keinen Grund uns mit euch zu vergleichen.

Wir sind nicht dabei in eurem Krieg/Mass whatever. Wir chillen. Lasst uns raus. Aus der Propaganda usw. Versteh den Hass auf uns nicht. Heroes war es übrigens, die überhaupt einen Frieden für NL angeleiert hatten vor zwei Runden, wenns nachm Rest ginge, würden wir heute noch auf euch fliegen...sieht man mal wieder was man davon hat...zwei Runden später. Alles vergessen. Hauptsache man kann rumhaten ;)

So bin nun wieder raus. Lasst uns auch drausen. Danke!

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 117
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon ASozIaler » 13 Jul 2018, 15:19

@ice....Hühnchen bleibt Hühnchen ;-)

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 174
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon pfefferminzgutti » 13 Jul 2018, 19:32

Assi, hör endlich auf sie zu beleidigen.
Sie verstehen es eh nicht.
Was willst Du denen denn erklären, dass sie nichts haben außer Zugfahren oder Selbstaufgabe ?
Die sollen sich andee Diplos suchen, solang diese verkorksten Typen rumhängen.. die lassen sich auch noch abfeiern dafür, dass sie fair spielen :D
Was willst Du denn mit solchen Leuten anfangen ?
Willst du nen Hund belohnen dafür, dass er die Metzgerei nicht ausräumt ?
Die nennen uns Untermenschen und 24h Opfer und werden nicht mal dafür bestraft.
Willst Du soeinem echt erklären wie blöd er ist ? Ich habs jetzt 5 Runden lang versucht, echt, ich hab mich angestrengt, aber ich habs nicht geschafft.

p.s.: ich hab grad an der Isar eingepennt, hab jetzt Sonnenbrand, geb mir ne kalte Dusche und dann bin ich wieder bereit zum Defforgern.
Bin mal gespannt wer heut nacht kommt.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

zZainZz
Fregattenkapitän
Beiträge: 61
Registriert: 22 Jan 2015, 01:55

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon zZainZz » 13 Jul 2018, 20:45

iCe hat geschrieben:1. Hatte KiBO/SSB bisher keinen Mass auf Heroes geflogen, sondern n1c und RIP.


Kann ich so nur bestätigen. Wir waren spontan nur mit der 32 und 79 eine Nacht bei Narko und dann direkt recht erfolgreich.
2792 Exen Gesamt erbeutet, wobei auch ein paar davon in Freeroids geholt wurden.
Hier die ZKB's mit meiner Beteiligung:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Als wir dann gesehen haben das n1ce die 76 eine Nacht später angeflogen ist, sind wir auch nicht wieder auf Narko geflogen, außer halt die kleinen Freeraids als wieder Ruhe war.

von mi auf do waren wir mit ca 22 Fleets in der 251+351, das ist dabei rausgekommen:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Von do auf Fr waren wir wieder mit ca 20 Fleets in der 22, diesmal war alles save also keine Zkbs leider oder zum Glück je nach dem wo man spielt :)

Hoffe ich konnte die sensationsgeilen Zuschauer einigermaßen zufrieden stellen -.- :p

VG und schönes sonniges WE

und achja asi schöne Grüße von gegenüber wir liegen in Griechenland am Strand euren Exen geht es also gut ;)

Dest
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jun 2017, 11:46
Allianz: NL

Re: Wenn sonst keiner Krieg spielen will...

Beitragvon Dest » 14 Jul 2018, 02:46

Shit happens. Hatte die Woche Seminar und war dementsprechend nachts nicht da.. ausser teuer machen blieb da morgens nicht mehr viel übrig. Ich hätte mir zwar auch ne ruhige Runde gewünscht aber klappt iwie nie so wirklich..


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste