GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 130
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von ASozIaler » 02 Aug 2018, 15:00

Wann knallt es endlich zwischen den Top Allys ?

Schenkt man RIP den Sieg. Beide Meten sind schon Massatt geflogen aber jetzt hat man keine Lust mehr?

ODER gibt es da noch alte Seilschaften? GEHEIMNAP?

Scheinbar sind wieder nur wir die "Dummen" welche ohne Absprachen GN spielen.... :-(

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 132
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von McBurn » 02 Aug 2018, 19:19

Du hast n1ce vergessen. Da haben wir auch ne geheime Absprache. Am Ende der Runde hühnern wir euch dann. muhahaha :lol:

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 130
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von ASozIaler » 02 Aug 2018, 21:49

Nö zwischen euch und n1ce gibts KBs ....

Aber zeig mir mal einen von kibo/ssb ??? Komisch ;-)

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 132
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von McBurn » 02 Aug 2018, 22:30

Echt? Zwischen uns und N1ce gibt's kbs? Zeig mal :-D

Aber zu deiner Frage: Zwischen rip/nw und kibo/ssb hatte sich ja schon fast sowas wie ein Krieg entwickelt... Bis ihr urplötzlich mit eurer clep Aktion die Aufmerksamkeit wieder von uns genommen hattet. Danke dafür :-D Der liebe Arno und Kollegen hatte uns zu dem Zeitpunkt schon gut eingeheizt. Kann man wohl aber nicht mehr im news sehen, vermute ich.

Edit: habe noch einen gefunden...

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 172
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von -.- » 03 Aug 2018, 04:04

Ich finde die Konstellation diese Runde eigentlich recht spannend. Es gibt 3 annähernd gleich starke Meten und dazu noch narko und die NL-Meta.

Schade das da bislang noch nichts passiert ist außer das übliche abgrasen der kleinen meten.

Das Problem wird aber sein das nur rip und teile von ssb/kibo offensiv wirklich aktiv sind. nw/nic/fluffy spielen wohl größenteils defensiv (also nur vereinzelt mal Spieler die aktiv atten.

@ asi: ihr könnt doch den nap mit rip auf Metaebene beenden :)

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 130
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von ASozIaler » 03 Aug 2018, 07:00

Also der KB ist wohl eher pushing @burn

Also wir hatten schon einen Krieg mit KiBO/SSB.
Ausserdem chillen wir und sind nur geflogen weil die böse zu uns waren....

Bezüglich NAP kann ich nicht viel sagen. Bei NL kann ich keinen NAP mit RIP/NW sehen. Was unsere BND diplotechnisch machen, darauf habe ich keinen Einfluss....

Ausserdem kann man von einer Ally welche auf Rang 7 ist nicht erwarten noch einen Krieg gegen einen überlegenen Gegner zu führen. Das ist wohl Sache von denen vor uns ;-)

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 175
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von Graf_Dest » 08 Aug 2018, 13:12

Jetzt haste deinen Krieg der deine kleine Verschwörungstheorie widerlegt :)

ASozIaler
Zerstörerkommandant
Beiträge: 130
Registriert: 26 Sep 2014, 14:56
Allianz: NL

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von ASozIaler » 09 Aug 2018, 16:21

Habt ja lange genug rumgekuschelt.

Traurig das dafür extra ein Eintrag im Forum nötig war... : D

Feuer FREI !!!

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 175
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von Graf_Dest » 09 Aug 2018, 17:24

Hat nix mit rumgekuschel zu tun , Promi hats schon relativ gut erfasst . Offensiv haben wir vllt 12-14 Flotten und damit auf KiBO zu fliegen ist wie nen Elefanten mit watte zu bewerfen ... hat wenig Sinn . Unser Ziel war es diese Runde durch freeroid und kleine massatts exxen abzugrasen soweit möglich und mit NW einen defensiv hervorragend agierenden Partner zu haben um gegen mögliche Incs gewappnet zu sein. Bisher scheint der Plan aufzugehen :) (kleines Danke an der Stelle an Myll und NL ;) ) War jetzt auch die erste Runde in der Konstellation da spielt man prinzipiell erstmal etwas vorsichtiger , nächste Runde sieht das vllt ein wenig anders aus . We will see .

mfg
Graf_Dest

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 281
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von Sweeper » 10 Aug 2018, 22:10

Das Problem ist auch dass wir für unsere Verteidigung und Offensive sorgen müssen. Während wir also z.B. 70% des Einkommens in Off und 30% in Deff stecken, stecken Allianzen wie z.B. NW 100% in Deff. Dazu kommt dass Deffflotten billiger sind als Attflotten. D.h. wir benötigen einen gewissen Exenvorsprung und müssen diesen auch ne Weile ausnutzen können, bevor wir genug Flotte haben um wen knacken zu können.

Wir haben aktuell z.B. keine größeren Flotten als NW, obwohl Sie auf Rang 8 und wir auf Rang 2/3 sind.

Der Krieg gegen NL/MyLL war dabei natürlich auch nicht hilfreich :)

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Zerstörerkommandant
Beiträge: 186
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von pfefferminzgutti » 11 Aug 2018, 12:22

des is so peinlich.
wenn wir nich von unten ein bissl stimmung machen würden, ... eine bande von rundensiegerabsprechern ist das.

soweit kommts wenn über 10 jahre immer die gleichen recht bekommen.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Komposthaufen
Jägerpilot
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2017, 14:29

Re: GeheimNAP rip/nw + ssb/kibo ?!

Beitrag von Komposthaufen » 11 Aug 2018, 16:09

peinlich bist nur du

Antworten