KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 173
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Beitrag von Graf_Dest » 08 Aug 2018, 12:55

Mahlzeit die Damen und Herren der Gesellschaft,

Nachdem am Sonntag N1C Ziel der hunenartig umherstreifenden KiBOianer war , sind nun in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wir, die Meta Wandrippchen, auf der Speisekarte gelandet . Insgesamt durften wir 24 Flotten , 18 davon in Gala 4 / 6 in Gala 66 , in unseren Orbits begrüßen . Nachdem alles was ging wachgemacht und eingeteilt wurde, blieb noch das ein oder andere clep ungedefft was zum Bau von Orbdeff im Wert von ca 360 mio führte .

Trotz aller Bemühungen ist mir beim orgen in den frühen Morgenstunden ein kleiner Rechenfehler unterlaufen der dazu führte das 1 tick , extrem teuer, geroidet wurde. Ein wenig eingerostet nachdem die ganze Runde nix los war :P .

KB :
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_54

Vllt erbarmt sich ja der nette Mc Burn und stellt die screens noch hier rein , sah recht amüsant aus.

mfg Graf_Dest

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 171
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Beitrag von -.- » 09 Aug 2018, 03:47

danke für die berichterstattung und Respekt an kibo für das offene Visier

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 103
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Beitrag von ast126 » 10 Aug 2018, 07:47

Krieg schon wieder zu ende? muss ja chillig sein ganz oben

Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 134
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: NL - MoR

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Beitrag von Wotan » 10 Aug 2018, 17:05

Immer nur das nötigste? Mal in der Gala einen roiden, mal dort einen roiden...und am ende kommt NL xDxFxD
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 279
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: KiBO / SSb vs R.I.P / NW

Beitrag von Sweeper » 10 Aug 2018, 21:47

Jo Krieg ist vorbei. Wir haben weder die Flotten noch die Motivation einen weiteren Krieg zu führen. Wir wollten nur nicht das RIP #1 wird ohne mal eine Nacht was zu tun zu haben.

WS ist bis zum 19.08

Antworten