Gn Preisgeld zur Runde 56

Idee was wir besser machen können? Hier ist der richtige Ort für Eure Ideen.

Moderator: Laran

Antworten
Ismaeli
Jägerpilot
Allianz: [RiP]

Gn Preisgeld zur Runde 56

Beitrag von Ismaeli » 13 Jan 2019, 22:48

Wenn es in Runde 56 gelingt mehr als 500 Spieler zusammenzubekommen dann erlaube ich mir ...
dem Rundensieger einen Amazongutschein im Wert von 50,- EUR auszuhändigen
dem Runden Zweiten einen Gutschein im Wert von 25,- EUR
und dem Runden Dritten einen Gutschein im Wert von 10,- EUR

Wahlweise natürlich auch Barauszahlung.

Selbstverständlich NUR, wenn die Galaxy-Network Führung nichts dagegen einzuwenden hat.
Ich weiß nicht wie eng das gesehen wird mit einer möglicherweise notwendigen Glückspiellizenz?
Dann geht es natürlich nicht.

Ansonsten freue ich mich auf eine interessante Runde 56...

Wer sich an den Kosten beteiligen möchte darf sich gern melden.

phiL
Kommodore

Re: Gn Preisgeld zur Runde 56

Beitrag von phiL » 16 Jan 2019, 11:35

Dein Einsatz in allen Ehren, aber du kannst auch 1 Mio. € ausloben, keine Chance, dass plötzlich die Spielerzahl um 20% steigt - außer irgendjemand wirft den Bot-Generator an :lol:

Ismaeli
Jägerpilot
Allianz: [RiP]

Beitrag von Ismaeli » 17 Jan 2019, 04:57

Meinst du?

Gebt doch einfach zum Rundenstart eine globale PN heraus in welcher auf das Preisgeld und die Bedingungen hingewiesen wird.

"...Helft alle mit damit aus GN wieder GN wird. Irgendwo hat jeder noch einen Bekanten der sicher gern eine Runde mitspielt um euch einen Gefallen zu tun."

Dann wird man ja sehen, ob es was wird.
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch.

(Bedingung wäre eben,daß es echte Spieler sind und daß während der Runde die 500 erreicht wird.)

daNnyTigA
Rekrut

Beitrag von daNnyTigA » 17 Jan 2019, 20:52

ich würde sicherlich auch was dazugeben :)

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Allianz: -BUMS-

Beitrag von fLEkkenzwergg » 17 Jan 2019, 21:17

Ismaeli hat geschrieben:
17 Jan 2019, 04:57
"...Helft alle mit damit aus GN wieder GN wird. Irgendwo hat jeder noch einen Bekanten der sicher gern eine Runde mitspielt um euch einen Gefallen zu tun."

Dann wird man ja sehen, ob es was wird.
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch.

(Bedingung wäre eben,daß es echte Spieler sind und daß während der Runde die 500 erreicht wird.)
Weder geld noch bots werden das problem lösen. Sofern der support sich nicht an die gestellten regeln hält und willkürlich die situationen bewertet, wann exxen verschenkt werden und wer dann alles wieder berappt wird, wird eher dafür gesorgt dass es weniger spieler werden.

Die zeit der browsergames ist vorbei. Die Leute wollen nicht diesen hohen Aufwand reinstecken. Ja ok chiller schaffen es auch mit minimal 0,5-1 x einloggen pro Tag aber wir reden ja eigtl. Von neuen unerfahrenen Spielern, die vermutlich direkt 2x kurz und klein gebashed werden und danach keinen bock mehr haben.
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Beitrag von Bautram » 17 Jan 2019, 21:42

Anstatt zu versprechen, unter bestimmten Umständen, die realistisch betrachtet eh nicht eintreten (dafür sorgen ja alle gemeinsam), könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, einfach tatsächlich was zu tun.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Antworten