"Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
raXT
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mär 2018, 11:15
Allianz: ]cB[

"Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von raXT » 03 Feb 2019, 02:20

NW und RIP stehen im Krieg mit den beiden Chillergalen von ]cB[. :lol:

4 [R.I.P] Ja [R.I.P] 33.411.400 7 Graf_Dest
6 Nordwand Nein NW 30.210.655 24 McBurn
vs.
19 ]cB[ Ja ]cB[ 17.360.943 15 Koks666

Bereits der 3. Massatt in den letzten 5 Tagen. NW und RIP konnte überraschenderweise bei jedem Massinc fast alle Ziele roiden.

Wir können der stark organisierten Offensive nur gratulieren, sie hat uns komplett überrannt. Nachdem wir nun leer geroidet sind, wurde uns diplomatisch ein NAP angeboten seitens McBurn. Dieser wurde bereits abgelehnt.

:lol: :lol:

Also, weiter gehts mit dem "Krieg" - Aufgeben ist keine Option!

Der nächste Mass ist gerade voll im Gange.
https://s15.directupload.net/images/190203/zm6pnyus.jpg


Kämpferische Grüße
raxt

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 169
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von McBurn » 03 Feb 2019, 10:48

Ah, sehr schön. Ich wollte heute auch schon einen Thread dazu aufmachen. Wie raxt schon geschrieben hat, gab es seitens NW nach der 2. Kriegsnacht folgende PM an den HC von cB:
Nachricht an: Koks666
01.02.2019 - 09:37 Uhr
Betreff: (kein Betreff)
Hi Koks,

wir haben jetzt zwei Nächte bei euch gut was geholt. Also von unserer Seite (NW) würden wir es jetzt gut sein lassen und euch n NAP anbieten, sofern ihr unter Diplomatie kapituliert und den Krieg damit beendet.

Lasst uns wissen, wie ihr euch entscheidet.

Gruß
Burn
Diese blieb unbeantwortet. Stattdessen hat man sich dann ingame in der vergangenen Nacht über weitere Incs beklagt. Für mich unverständlich. Man hätte nur antworten brauchen.
Da diese dritte Nacht nun von Failtieren/Schatten (Deffer aus Gala 29, 59, 183 und 731) extern weggedefft wurde, werden wir wohl von weiteren Übergriffen absehen. Hat ja so keinen SInn mehr.

Mehr gibts dazu von NW nicht zu sagen.

raXT
Rekrut
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mär 2018, 11:15
Allianz: ]cB[

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von raXT » 03 Feb 2019, 12:14

Danke an dieser Stelle an die 5 externen Deffer von den Failtieren. So konnte fast alles bis auf ein Ziel (5 Ticks roid ~87 Exxen) gesafed werden.

Haben die Übermacht mit 5 Deffern versucht auszugleichen. Hierbei ist zusagen, dass diese uns in erster Linie geholfen haben, weil sie NW nicht ausstehen können. Nicht weil wir mit ihnen in einem BND oder sonst etwas sind.

EngelsKrieger
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2019, 14:14
Allianz: cB

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von EngelsKrieger » 03 Feb 2019, 23:37

Mal davon abgesehen. Dass es nicht wirklich von Grösse Zeugt. Wenn man mit 2 aktiven allys über eine chillende rutscht. Denen exen eh egal sind.

Früher hätte man des stillschweigend freeroid genannt. Heute nennt man es burnout syndrom.

Keine Ahnung wie lange du schon GN zockst und was in deiner kleinen birne so abgeht. Dass du der Überzeugung bist, du seist in der Position einen "demütigenden NAP" anzubieten um dann einen auf ehrenmann zu machen.

In meiner aktiven Zeit hätte ich dir dafür verbal die Eier abgeschnitten.


Happy roid und so .o/

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 169
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von McBurn » 04 Feb 2019, 00:21

Mimimi

LeXa
Jägerpilot
Beiträge: 35
Registriert: 24 Nov 2012, 23:04
Allianz: KiBO
Wohnort: Deutschland

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von LeXa » 04 Feb 2019, 13:21

... Wenn man nicht zugeben will das der Gegenüber recht hat^^
MATAPALOZ

Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 202
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von Graf_Dest » 04 Feb 2019, 15:26

Früher hätten chiller einfach jeden Nap angenommen damit sie in ruhe "chillen" können . Heute meinen diese Chiller nachts um 4 deff zu orgen ... Früher hätte man dafür ne Doppelmete gebildet und hätte sie auf 9/9 geroidet. Früher ....

Bzw da kommen 12 atter auf ne Ally mit 15 spielern ... Bitte geh woanders weinen.

EngelsKrieger
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2019, 14:14
Allianz: cB

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von EngelsKrieger » 04 Feb 2019, 23:11

Wer weint denn hier ?

Von mir aus könnt ihr alle exen haben.

Aber ich werde euch solange auf die Eier gehen. Bis ihr kapituliert und den NAP annehmt. Ihr könnt euch des ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Weil früher war des ja nicht ganz so. Aber heute nehmen Noobs nämlich jeden NAP an um ihre Ruhe zu haben.


Schönen Abend noch ihr selfmade Hechte.

Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 202
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von Graf_Dest » 06 Feb 2019, 05:08

Na mal schauen inwiefern du uns auf die Eier gehen kannst :D :D :D :D Bald ist Ostern vllt kannst du unsere ja bisschen bunt bemalen aber zu mehr reichts eh net.

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 47
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

Beitrag von fLEkkenzwergg » 22 Feb 2019, 15:05

Graf_Dest hat geschrieben:
06 Feb 2019, 05:08
Na mal schauen inwiefern du uns auf die Eier gehen kannst :D :D :D :D Bald ist Ostern vllt kannst du unsere ja bisschen bunt bemalen aber zu mehr reichts eh net.
Große Worte.... ggü chillern.
@cB lasst doch diese Posts bitte. Das war ein normaler Überfall, das jetzt Krieg zu nennen, naja. Auch wenn ihr euch gut gewehrt habt.

Wobei mittlerweile zählt es ja als Krieg, auch wenn die Gegenseite gar keinen Counter fliegt :D
Haben wir letzte Runde nur gehabt :(

Grüße
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Antworten