Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von Messemaker » 17 Mai 2019, 00:14

Guten Abend GN,

wir mussten feststellen, dass das Exen-Deffverhältnis bei GAHQ suboptimal ausgebaut wurde. Es bleibt uns daher nichts anderes übrig als nun unsere gemeinen Horden auszusenden um das Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. :lol:

Möge die Macht mit denen sein, die sie brauchen.

PS:
[Team - Secret] - (HSTK, HEROS, cB),

by the way, welcome an unseren Neuzugang! 8-) 8-) 8-)

STEMPEL - TEAM SECRET! :!:

botes
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 10 Dez 2012, 13:22

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von botes » 17 Mai 2019, 11:29

Stempel HSTK und so ;)

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 123
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von ast126 » 17 Mai 2019, 15:44

Ich stempel hiermit folgendes:

Messe kommt gerne heulen wenn er sich in Gefahr glaubt.
Sobald die Gefahr vorüber ist erklärt er den Leuten, bei denen er sich ausgeheult hat mit Übermacht den Krieg.

Ich stempel hiermit auch folgendes:

Du solltest dir in Zukunft und für immer aus dem Kopf schlagen von uns je Hilfe zu erhalten.



*stempel und so*

-.-
Kommodore
Beiträge: 207
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von -.- » 17 Mai 2019, 15:49

kriege gewinnt man nur mit übermacht.

finde jetzt aber 2 hstk galen + 1 heroes gala vs. 2 gahq galen relativ normal. das ist maximal 1,5:1.

die 158 zähle ich da jetzt nicht als so ganz kriegsentscheidend mit rein.

aber wenn hier gerade das gemecker los geht. kibo/ssb sind mit ganz vielen flotten auf die 731 geflogen. das war auch eine übermacht. ich fordere vergeltung !!

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von Messemaker » 17 Mai 2019, 17:27

ast126 hat geschrieben:
17 Mai 2019, 15:44
Du solltest dir in Zukunft und für immer aus dem Kopf schlagen von uns je Hilfe zu erhalten.

*stempel und so*
Vielen Dank für die Aussage!! Als wir die Hilfe am nötigsten brauchten, habt ihr uns die kalte Schulter gezeigt! Denkst Du sowas vergessen wir?


Lieber Asti habe keine Angst, ich werde niemals wieder den Fehler machen auch nur eine Minute meiner kostbaren Diploorgazeit damit zu verschwenden, die feinen Herren von GAHQ, um Hilfe zu bitten. :(

Ansonsten folgen bald, in ordentlicher GN-Manier, die KB's!

LG Messe


Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von Messemaker » 17 Mai 2019, 19:08

Vielen Dank für super Zusammenfassung!!! 8-)

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 123
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von ast126 » 17 Mai 2019, 21:17

Messemaker hat geschrieben:
17 Mai 2019, 17:27
Vielen Dank für die Aussage!! Als wir die Hilfe am nötigsten brauchten, habt ihr uns die kalte Schulter gezeigt! Denkst Du sowas vergessen wir?


Lieber Asti habe keine Angst, ich werde niemals wieder den Fehler machen auch nur eine Minute meiner kostbaren Diploorgazeit damit zu verschwenden, die feinen Herren von GAHQ, um Hilfe zu bitten. :(

Ansonsten folgen bald, in ordentlicher GN-Manier, die KB's!

LG Messe
Man stelle sich vor:
HSTK masst GAHQ und befindet sich in aktiven Kriegszustand mit GAHQ. Bittet dann GAHQ um Hilfe gegen eine angebliche Übermacht, welche nie kommt.
GAHQ bestätigt die Neutralität in diesem Konflikt und verzichtet dabei auf die Chance sich für den Krieg zu revanchieren und sich ein paar Exen zurückzuholen. Und noch übler: Die Führung von GAHQ verbietet ihren Membern auf HSTK zu fliegen ...trotz Kriegszustand.

Halt ganz gemäss unserem Motto ... Ehre und Stärke!

Ich muss sagen... ich habe wohl Ehre mit Dummheit verwechselt!

Egal jetzt ... *game on*

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 47
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von fLEkkenzwergg » 18 Mai 2019, 19:31

really?

Wird jetzt jeder MassAtt als Pflichtpropaganda hier ausgebreitet. meine Fresse....
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von Messemaker » 19 Mai 2019, 05:10

Nö keine Angst, nicht jeder.

Nur die relevanten :lol: :lol: :lol:

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 173
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von McBurn » 19 Mai 2019, 08:01

Na mal gucken, ob der gg RIP/NW relevant ist ... :roll:

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung: Team Secret vs GAHQ

Beitrag von Messemaker » 19 Mai 2019, 10:29

:P :roll:

Antworten