Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Sweeper
Kommodore
Beiträge: 302
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Beitrag von Sweeper » 02 Okt 2019, 19:13

Nach drei Tagen Krieg wollen wir dann mal alle das lange Wochenende genießen und haben deshalb den Krieg beendet. Zwischen KiBO/SSB und fluffy/n1c´e/RIP wird es einen WS/NAP bis zum 27.10. 20 Uhr geben.

Großes Lob an den Einsatz von fluffy, n1c´e und RIP. Defensiv flog da fast jeder und Offensiv hat fluffy ein paar gute Akzente gesetzt, da es aber halt nur 8 Mann sind gab es für Sie nichts zu holen. In der 3. Nacht hatten wir ein paar Erfolge (3-4 Ziele?) bei n1c´e und RIP, ansonsten wurde eigentlich immer alles Safe oder zu teuer gebaut. Vereinzelt wurde glaub ich 1 tick reingehalten oder geschrottet. KBs hab ich nicht zur Hand, kann ja vielleicht wer nachliefern.

Danke für den interessanten Krieg.

Sweeper

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2048
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Beitrag von Bautram » 02 Okt 2019, 19:26

Es ist/war Krieg und man erfährt davon erst bei dessen Ende... Und KBs gibt's auch nicht. Komischer Krieg. ;(
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:


toffer
Zerstörerkommandant
Beiträge: 166
Registriert: 01 Dez 2012, 19:15
Wohnort: Rostock

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Beitrag von toffer » 02 Okt 2019, 20:33


zerobimbo
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 07 Dez 2012, 17:15

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Beitrag von zerobimbo » 02 Okt 2019, 21:20

Für deine Inaktivität kann ja keiner was Bauti...

die aj wurden da nur aufgestockt ;)

xXSaIXx
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jan 2014, 17:57

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Beitrag von xXSaIXx » 02 Okt 2019, 21:37

Extra den Forenaccount entstaubt...
Obwohl wir zwar im Altenheim sitzen hat der ein oder andere Besucher doch seine cleps vergessen. Ich empfehle hier unseren Kurs Gedächtniss Training im Alter:

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58

Antworten