diverses

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderatoren: Laran, ast126

Attentat
Kommodore
Beiträge: 240
Registriert: 04 Jan 2014, 20:16
Allianz: 403

diverses

Beitragvon Attentat » 09 Feb 2017, 14:15

JJ aufgelöst, NL hat reste aufgenommen (really scrap)

Templar attet cleponly, statement warum und für wen?

pantera setzt hc ab/kick/löschung was da los?

kara führt krieg^^

nachts >80 flotten unterwegs >> neuer aktivitöts peak!!

icke gewinnt super bowl tippspiel


----

also beschweren kann sich keiner ist ja gut was los diese runde.
für außenstehende wärs nice bisschen was zu hören

XoR3a
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 07 Feb 2017, 12:25
Allianz: T

Re: diverses

Beitragvon XoR3a » 09 Feb 2017, 23:19

Attentat hat geschrieben:Templar attet cleponly, statement warum und für wen?


Seit wann muss man sich für Atts rechtfertigen oder Gründe dafür darlegen? Und wieso kommst du drauf, dass man für jmd anderen attet?

Im übrigen würde ich deine allg Fragerunde gerne um die folgende Frage erweitern:

Warum fliegt NL nachts mit einem Großteil der Flotten raus zum atten und wird dann ganz selbstverständlich bei Gegenincs am morgen von einer bunten Masse an Meta-Externen (recce, n1c, failtiere, etc.) fremdgedefft?

(P.s. wer das Ausmaß dieses fremddeffens und die fakten sehen will, kann ja mal die NL Galas durchnewsen und wird sehen dass da gestern und vorgestern Morgen mal locker je 14, 15 Fremdeffer ihre Cancs abgeladen haben)

Selbst agressiv raus aber die Deffensivarbeit hinten andere für sich machen lassen: So kann jeder die Runde gewinnen ;)

Casuma
Rekrut
Beiträge: 6
Registriert: 28 Nov 2016, 23:24

Re: diverses

Beitragvon Casuma » 09 Feb 2017, 23:30

XoR3a hat geschrieben:
(P.s. wer das Ausmaß dieses fremddeffens und die fakten sehen will, kann ja mal die NL Galas durchnewsen und wird sehen dass da gestern und vorgestern Morgen mal locker je 14, 15 Fremdeffer ihre Cancs abgeladen haben)

Selbst agressiv raus aber die Deffensivarbeit hinten andere für sich machen lassen: So kann jeder die Runde gewinnen ;)


Hmm.. letzte Runde wurde doch aus genau dem Grund mit Masse auf NL geflogen, was dann hier im Forum schwer verurteilt wurde

datHoernchen
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 30 Jul 2015, 07:07
Allianz: Dinos
Wohnort: Weißenfels

Re: diverses

Beitragvon datHoernchen » 10 Feb 2017, 13:40

Ich brauche noch mehr Infos. Da ich net aktiv spiele und nur so dahin dinosiere aber trotzdem mit dem Weltgeschehen in GN vertraut bleiben möchte..... weitere Infos.

Gibt es eigentlich wieder ne Doppelmeta oder spielen die großen nur mit BND zusammen? Wie ist im Moment die Verteilung?

Hoernchen

PS.: Habe es fast geschafft, 1,5 Wochen ohne GN zu sein. :o

Addicted
Jägerpilot
Beiträge: 39
Registriert: 04 Aug 2016, 22:55
Allianz: NL

Re: diverses

Beitragvon Addicted » 10 Feb 2017, 19:52

Gibt wohl 3 große Bündnisse die um den Sieg spielen

n1c´e + PanterA (Galaxien 55/468 + 47/68)
KiBO + KiDs (Galaxien 7/26/338 + 32)
NL + NLS (Galaxien 79/251/351 + 88)

Ich weiss jetzt nicht wie es bei den ersten beiden aussieht aber bei NL ist seit einer Woche hochbetrieb...
Wir werden teilweise täglich von Templar angegriffen die volle Lotte Clepsonly bauen und teilweise mit bis zu 35% aller derzeit in GN befindlichen Cleps angreifen...

Bin ich froh wenn bald die ersten Träger vor der Tür stehen und der Clepsonly Mist dann aufhört...

datHoernchen
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 30 Jul 2015, 07:07
Allianz: Dinos
Wohnort: Weißenfels

Re: diverses

Beitragvon datHoernchen » 10 Feb 2017, 21:32

Hi addi,

wo steckst du? noch bei Nordwand? mit fluffy steht ihr doch gut da. weiter so.

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 106
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: diverses

Beitragvon McBurn » 10 Feb 2017, 22:15

Nee, der Sack hat sich mit Zaphod in die 79 zu NL verabschiedet :-D

Addicted
Jägerpilot
Beiträge: 39
Registriert: 04 Aug 2016, 22:55
Allianz: NL

Re: diverses

Beitragvon Addicted » 11 Feb 2017, 04:57

Nur weil IHR ne Chillerrunde einlegen wolltet!!! Und bevor ich chille, lösch ich!

kara-_-
Fregattenkapitän
Beiträge: 95
Registriert: 29 Dez 2013, 14:04

Re: diverses

Beitragvon kara-_- » 11 Feb 2017, 06:07

irgendwelche nabos rodeln uns bisschen durch, aber halt teuer ;C aber beschweren sich immerhin bei uns. kann mich nicht entscheiden ob es lustig oder lächerlich ist ;/ na ja, wohl so ein neumodischer trend, bestimmt aus den usa oder so :[

XoR3a
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 07 Feb 2017, 12:25
Allianz: T

Re: diverses

Beitragvon XoR3a » 11 Feb 2017, 16:13

jetzt werden selbst schon für nen ganz normalen freeroid-att von 2 Spielern am helligen Tag externe Deffer bei NL organisiert - heute ua dabei recce und fluffy - Respekt ;)

Addicted
Jägerpilot
Beiträge: 39
Registriert: 04 Aug 2016, 22:55
Allianz: NL

Re: diverses

Beitragvon Addicted » 11 Feb 2017, 18:43

Also ich sehe im TIC keinen einzigen fluffy. Einen von recce der aber überhaupt nicht nötig ist weil ihr auch ohne den gedeft seid. Ist eher noch krasser überdef da könnte man sogar noch einen abziehen... Mal mit dem Organisator schimpfen gehen!

XoR3a
Jägerpilot
Beiträge: 14
Registriert: 07 Feb 2017, 12:25
Allianz: T

Re: diverses

Beitragvon XoR3a » 11 Feb 2017, 19:31

einfach mal rap scannen ;)

Weedy
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 02 Apr 2013, 05:04
Allianz: KiBO - was sonst

Re: diverses

Beitragvon Weedy » 12 Feb 2017, 13:19

Ach NL, wie immer fleißig dabei die Latte tiefer und tiefer zu hängen....

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 128
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: diverses

Beitragvon Exitus » 12 Feb 2017, 14:58

Los Bauti, denke das Gespamme hier kann in den Mülleimer

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 61
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 12 Feb 2017, 17:32

Warum sollte das bereits in den Mülleimer? Weil du bei NL bist und es nicht magst, dass man darüber spricht, das ihr externe Deffer braucht bzw überhaupt habt wo doch jeder Hühnchen doof findet? Auch ein defensives Hühnchen bleibt ein Hühnchen.

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 107
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: diverses

Beitragvon -.- » 12 Feb 2017, 17:54

Sowas von der ally mit der doppelmeta letzte Runde :)

iCe
Fregattenkapitän
Beiträge: 61
Registriert: 03 Jan 2017, 14:12

Re: diverses

Beitragvon iCe » 12 Feb 2017, 19:18

Ich hab letzte Runde nicht gespielt. Und selbst wenn kann man das ja zugeben, wenn es so war. Ich finde es nur doof immer so ein Heiligtum da draus zu machen als wenn das bei der Spielerzahl etwas ändern würde, es weis doch eh jeder und es immer nur der block der es macht der immer von nix weis. Aber dann müsste man ja zugeben, dass man nach x runden GN versucht ein Spiel zu gewinnen das auf Zahlen basiert indem man sich die größeren Zahlen besorgt. Who cares? :D

Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 130
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: NL

Re: diverses

Beitragvon Wotan » 12 Feb 2017, 21:40

Von diesen seltsamen deffern die bei NL deffen sollen sind das wohl deffer die in der 79 deffen ? Einer Gala aus Söldnern die letzte Runde im gegner Pool war ? :/

@chronas, ihr habt ja auch baker aufgenommen und ich denke wäre mehr platz gewesen würde realy und co auch zu euch, oder irre ich mich da ?

ps. mit eurem gehühner letzte Runde waren Nachts mehr als 120 Flotten unterwegs, da sind diese 80 grad n witz ^^
Lieber ohne GN Account leben als vor inkompetenten Admins betteln.
zZz - Wotan? bobsel? daNi? umpf? NameLess 4 ever - zZz

Attentat
Kommodore
Beiträge: 240
Registriert: 04 Jan 2014, 20:16
Allianz: 403

Re: diverses

Beitragvon Attentat » 12 Feb 2017, 22:40

nö ich wusste von nichts dass raggie kommt stand vorher schon fest. hab dann gesehen dass 404 geräumt is..für mehr musste really fragen

Weedy
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 02 Apr 2013, 05:04
Allianz: KiBO - was sonst

Re: diverses

Beitragvon Weedy » 12 Feb 2017, 23:02

Wotan hat geschrieben:Von diesen seltsamen deffern die bei NL deffen sollen sind das wohl deffer die in der 79 deffen ? Einer Gala aus Söldnern die letzte Runde im gegner Pool war ? :/

@chronas, ihr habt ja auch baker aufgenommen und ich denke wäre mehr platz gewesen würde realy und co auch zu euch, oder irre ich mich da ?

ps. mit eurem gehühner letzte Runde waren Nachts mehr als 120 Flotten unterwegs, da sind diese 80 grad n witz ^^


Weiss nicht von wem sich die 79 deffen lässt. Hab nur wie oben empfohlen wurde mal bei Raptor genewst, deine alte Gala woti. Sieht man da ziemlich deutlich, fast nur fremdeffer, recce, fluffy, n1c, alles dabei...
Wer euch kennt weiß natürlich: nur gute Freunde und Bekannte. eigentlich spielt ihr wie jede Runde alleine. bla bla bla.
Wir haben auch Tag und Nacht massclep von promi und seinen sleepers oder recce. und wenn einer clep-stressen kann dann der horst. er hats immerhin erfunden...

^^und genau deswegen hats letzte runde nen doppelblock gegen euch gebraucht. Und selbst da seid ihr glimpflich weg gekommen, euren Bekannten und Freunden sei dank!

wenns nach mir und dem was ich in euren news so sehe gehen würde, sollten wir direkt wieder nen doppelblock aufmachen. Aber dafür gibt GN leider nicht mehr genug aktive Spieler her... Verdient hättet ihr es allemal bei so ner Vorstellung.


Zurück zu „Kampfhandlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste