Die Suche ergab 15 Treffer

von schizophrenic2nd
04.05.2021, 12:51
Forum: Ideenpool
Thema: Gebäude / Forschung in der neuen Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 861

Re: Gebäude / Forschung in der neuen Runde

stimme bauti diesmal teilweise zu. der rundenanfang mit forschen/bauen ist etwas besonderes. hab das früher immer mit ner pizza und bier im IRC gefeiert :) leider oftmals dann doch verpennt. aber belohnt halt die die konsequent durchziehen. das ist meiner meinung nach richtig so. allerdings etwas zu...
von schizophrenic2nd
29.04.2021, 15:30
Forum: Ideenpool
Thema: der beste vorschlag für die (über-)nächster runde
Antworten: 9
Zugriffe: 1003

Re: der beste vorschlag für die (über-)nächster runde

Mit der Rückumstellung auf nur eine Ticklänge erledigt sich das von Dir beschriebene Phänomen. . ja, aber es geht mir hier nicht um die rückumstellung auf 15min WTs, sondern um eine lösung wie man mit schnelleren ticks das spiel noch besser gestalten könnte als vorher. Anzumerken ist, dass die Exen...
von schizophrenic2nd
28.04.2021, 15:57
Forum: Ideenpool
Thema: der beste vorschlag für die (über-)nächster runde
Antworten: 9
Zugriffe: 1003

Re: der beste vorschlag für die (über-)nächster runde

Bautram hat geschrieben: 28.04.2021, 15:39 - Den Vorschlag zu den Bauzeiten halte ich für Humbug.
bitte begründen warum humbuk in der kombination mit meinen vorschlägen, nicht nur druffhauen
von schizophrenic2nd
28.04.2021, 15:34
Forum: Ideenpool
Thema: der beste vorschlag für die (über-)nächster runde
Antworten: 9
Zugriffe: 1003

der beste vorschlag für die (über-)nächster runde

aktueller stand: WT5 min, KT 15 min, initen bringt mehr als atten, die leute mit max exen haben diese NUR inited und gingen glaub kein einziges mal roiden. seit wochen wird von den im ranking führenden allies nichts mehr unternommen außer um die wette zu initen. daher folgender vorschlag: WT weiterh...
von schizophrenic2nd
26.04.2021, 21:26
Forum: Ideenpool
Thema: gala/ally ranking wieder nach punkten
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: gala/ally ranking wieder nach punkten

exponentiell steigende exen kosten sind grade zu anfang kein problem. anfangs werden exen nur unmerklich teurer, später dann aber um ein vielfaches. man muss nur die passende e-funktion wählen. man könnte vielleicht sogar bis 2k exen sehr günstig machen und danach rapide steigend, dass sich ab 3k ex...
von schizophrenic2nd
22.04.2021, 09:02
Forum: Ideenpool
Thema: gala/ally ranking wieder nach punkten
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: gala/ally ranking wieder nach punkten

gut möglich dass ich mich auch täusche 😊 nach 14 jahren abstinenz kann man sich auch vieles einbilden. dennoch find ich meinen vorschlag gut und sollte umgesetzt werden.
von schizophrenic2nd
21.04.2021, 16:21
Forum: Ideenpool
Thema: gala/ally ranking wieder nach punkten
Antworten: 7
Zugriffe: 852

gala/ally ranking wieder nach punkten

ich war total verwundert als ich diese runde wieder eingestiegen bin und das ally/gala ranking überhaupt nicht nach punkten ging. das spieler ranking jedoch schon. warum wird hier unterschiedlich bewertet? leider führt das dazu dass leute nicht mehr dem ursprünglichen sinn des spiels nachgehen, näml...
von schizophrenic2nd
15.04.2021, 08:33
Forum: Rekrutierung
Thema: Das Bukem sucht neue Freunde zum spielen!
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Das Bukem sucht neue Freunde zum spielen!

Hi Bukem,

schau doch mal im discord vorbei. dort findest du anschluss.

grüße
von schizophrenic2nd
12.04.2021, 12:46
Forum: Ideenpool
Thema: Neue Login Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: Neue Login Bilder

also schilder lassen.
häuser ändern auf richtig coole luxus häuser
autos ändern auf richtig coole luxus autos und tuning autos
handy ändern auch richtig coole iphones und samsungs :ugeek:
von schizophrenic2nd
06.04.2021, 22:44
Forum: Ideenpool
Thema: Neue Login Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: Neue Login Bilder

das bilder erraten ist für mich das highlight an GN. bin jedes mal aufs neue gespannt ob ichs schaff. bisher hab ich ne ganz gute quote :s
von schizophrenic2nd
06.04.2021, 12:50
Forum: Ideenpool
Thema: Neue Login Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Neue Login Bilder

die login bilder von vor 20 jahren sind absolut nicht mehr aktuell.
schilder und häuser haben sich wenig verändert, aber zumindest mal neue iphones und samsung galaxy sollten es sein.
von schizophrenic2nd
23.03.2021, 21:13
Forum: Ideenpool
Thema: Mobiles GN
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Re: Mobiles GN

soll nur GN sichtbar machen in app shops und mehr spieler bringen (evtl) sekundär ist natürlich eine APP einfacher zu öffnen und bedienen wie ein browser. push nachrichten lässt man natürlich weg. ebenso kann man in selben zyklen wie bisher diese anti bot bilder bringen. (da aber seit 20 jahren unve...
von schizophrenic2nd
22.03.2021, 22:33
Forum: Ideenpool
Thema: Mobiles GN
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Re: Mobiles GN

wie wäre es mit einer APP für GN? ^^
und dann im app store bewerben für mehr spieler
von schizophrenic2nd
09.03.2021, 16:18
Forum: Ideenpool
Thema: Anpassung Bauzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Anpassung Bauzeiten

also ich finde die tickzeiten bisher super. dass man sich bei einem inc safebauen kann stimmt und die schnellen wirtschaftsticks supporten das noch. allerdings würde ich dem ganzen mal noch ne woche geben, obs dann immer noch so aussieht. alternativ könnte man die flugzeiten verkürzen, wie ich in me...
von schizophrenic2nd
09.03.2021, 13:15
Forum: Ideenpool
Thema: Änderung Flugzeiten, Ticks, Spieldynamik
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Änderung Flugzeiten, Ticks, Spieldynamik

hey, also ich bin jetzt erst seit ein paar tagen wieder da. deshalb kann ich das spiel nur basierend darauf bewerten. > anpassung flugzeiten: auf die idee hat mich sharky gebracht, als wir neulich über conquest of darkness gesprochen haben. dort war pauschal atten 300 min, deffen 200 min. keine unte...