Änderung Flugzeiten, Ticks, Spieldynamik

Ihr habt eine Idee was wir besser machen können? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
schizophrenic2nd
Jägerpilot
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.2021, 12:39

Änderung Flugzeiten, Ticks, Spieldynamik

Beitrag von schizophrenic2nd »

hey, also ich bin jetzt erst seit ein paar tagen wieder da. deshalb kann ich das spiel nur basierend darauf bewerten.


> anpassung flugzeiten:
auf die idee hat mich sharky gebracht, als wir neulich über conquest of darkness gesprochen haben. dort war pauschal atten 300 min, deffen 200 min. keine unterschiedlichen flugzeiten in gala intern/extern oder ally/meta etc.
im moment hat man einen extremen hebel auf aktivität. das könnte zu mehr chancen für semi aktive bedeuten, dass auch die mal bei den aktiven allianzen durch kommen.
ob das jetzt ebenfalls 300/200 min sein müssen lass ich mal offen.

> ticks:
ich finde die schnelleren wirtschaftsticks ganz spannend bisher. bringen auch eine neue dynamik. das würde ich mal so belassen und beobachten.

>ally/meta größen:
im threat "retro forever" werden 2 große meten blöcke nach 12x5x3 system vorgeschlagen. wäre von der argumentation her interessant.
allerdings ists im moment ebenfalls super spannend was passiert. man kann nie sorgenfrei atten, weil jede ally lauert auf coutner. ally a fliegt auf b, b deff, ally c bekommts mit und countert a, ally b siehts und coutnert ally c.. find ich hat auch was :) wer das geplänkel gerade mitbekommt weiß ja was ich meine (im moment >200 aktive flotten)

> nachrichten
einen nachrichten verlauf der fortlaufend ist. also praktisch wie im mail verlauf historisch. wenn man eine bestimmte nachricht sucht, muss man alle öffnen bisher.

>
Antworten