test
-
- Jägerpilot
Re: test
2
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass w00t 2021 in einer einzigen Runde vier HoFs geholt und damit die Runde 63 gewonnen hat.
Hi und Hallo , das ist doch mein Zauberwort ( Mülleimer )
Im Grunde hab ich mit GN mehr als ein Jahrzehnt spielerisch Erfahrung aber hab mir mittlerweile mehrere Persönlichkeiten angesoffen die von Knuddelig liebevoll bis zu Abgrundtief erschreckend ausreichend erklärt sein könnten . Aber als Experte rate ich von dieser Einschränkung und eurer halbherzigen Vorstellungskraft davon ab , ich kann viel knuffiger und abartiger sein als es gewünscht wird

Ich Gedenke allerdings ganz offensichtlich mein Wesen anderen weiterhin aufzuzwingen und für Verschwörung, Verstörung und Verstärkung zu sorgen.
Ich hab halt mit paar Leuten hier ne ganze dekadente Zeit verbracht und Rundensieg um Rundensieg eingefangen, Grüße ans Kibo Team und bin willig bissel Nachts Flotten bewegen zu lassen.
Ich hab Whatsapp wenns mir nicht aufn Sack geht und bin zuverlässig wenn ich nicht gerade besseres zu tun habe.
Solltet ihr also belastende Stimmung gebrauchen oder wollt ihr paar Spieler erziehen, so bringe ich das nötige Werkzeug mit
Lieben Gruß
Im Grunde hab ich mit GN mehr als ein Jahrzehnt spielerisch Erfahrung aber hab mir mittlerweile mehrere Persönlichkeiten angesoffen die von Knuddelig liebevoll bis zu Abgrundtief erschreckend ausreichend erklärt sein könnten . Aber als Experte rate ich von dieser Einschränkung und eurer halbherzigen Vorstellungskraft davon ab , ich kann viel knuffiger und abartiger sein als es gewünscht wird
Ich Gedenke allerdings ganz offensichtlich mein Wesen anderen weiterhin aufzuzwingen und für Verschwörung, Verstörung und Verstärkung zu sorgen.
Ich hab halt mit paar Leuten hier ne ganze dekadente Zeit verbracht und Rundensieg um Rundensieg eingefangen, Grüße ans Kibo Team und bin willig bissel Nachts Flotten bewegen zu lassen.
Ich hab Whatsapp wenns mir nicht aufn Sack geht und bin zuverlässig wenn ich nicht gerade besseres zu tun habe.
Solltet ihr also belastende Stimmung gebrauchen oder wollt ihr paar Spieler erziehen, so bringe ich das nötige Werkzeug mit

Lieben Gruß
Es heißt KiBO.
Es heißt KiBO.
(@Sebi`) und tuxi ist mein messias :< und alles was tuxi sagt ist gesetz
BMiX hat geschrieben: ↑06.01.2022, 18:10 Hi und Hallo , das ist doch mein Zauberwort ( Mülleimer )
Im Grunde hab ich mit GN mehr als ein Jahrzehnt spielerisch Erfahrung aber hab mir mittlerweile mehrere Persönlichkeiten angesoffen die von Knuddelig liebevoll bis zu Abgrundtief erschreckend ausreichend erklärt sein könnten . Aber als Experte rate ich von dieser Einschränkung und eurer halbherzigen Vorstellungskraft davon ab , ich kann viel knuffiger und abartiger sein als es gewünscht wird![]()
Solltet ihr also belastende Stimmung gebrauchen oder wollt ihr paar Spieler erziehen, so bringe ich das nötige Werkzeug mit![]()
Lieben Gruß
Dein 20jähriges Ich lässt ausrichten:
"Junge, was ist mit mir passiert? Wie konnte ich zu einem Ü40-Boomer im Internet werden? Nutze ich sogar noch eine t-online.de Mailadresse? Poste ich Katzen-Grußkarten auf Facebookseiten und in WhatsApp-Gruppen?"
Was soll ich antworten?
T-Online? Pah, Arcor und Hotmail!
Es heißt KiBO.
Meine labile Art mich auf vstx antworten zu lassen erschüttert mich .
Macht mich aber auch ein bisschen geil
ja so paar tausend email Adressen gibts bei mir und auf Hochtouren habe ich Katzenbilder geteilt , wobei nicht alle ihren Kopf behalten haben .
Rein Wissenschaftlich stellen wir also fest , der Kopf einer Katze geht zwar durch einen Fleischwolf , aber das Fell verstopft die Maschine ...
somit haben wir jetzt die Situation das du dich fürn Fleischwolf interessierst
... fang erstma mit Lebertran an dann reden wir weiter
sry fürs late time Dining
Macht mich aber auch ein bisschen geil

ja so paar tausend email Adressen gibts bei mir und auf Hochtouren habe ich Katzenbilder geteilt , wobei nicht alle ihren Kopf behalten haben .
Rein Wissenschaftlich stellen wir also fest , der Kopf einer Katze geht zwar durch einen Fleischwolf , aber das Fell verstopft die Maschine ...
somit haben wir jetzt die Situation das du dich fürn Fleischwolf interessierst
... fang erstma mit Lebertran an dann reden wir weiter
sry fürs late time Dining