Freundsuche Xion

Diskussionen über Alles und Jeden.
Antworten
Zoyd
Rekrut

Freundsuche Xion

Beitrag von Zoyd »

Hi,

Ich hab das Spiel hier vor mehr als einem Jahrzehnt zuletzt gespielt. Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich relativ gering aber ich dachte mir ich versuche es dennoch einmal.
Hab zu dieser Zeit jemanden Namens Xion kennengelernt und wäre nun einfach interessiert wo diese Person letztendlich gelandet ist ^^

Ich dachte ich fang hier an, bevor ich für ein Wunder auf Reddit hoffe.

Mein Nickname damals sollte entweder DarkBloodelf/Bloody/moop gewesen seien.

Wenn es vll hilft mich von meiner Runde zu datieren, die worte die mir am ehesten ins gedächtniss fallen sind Dominion und zer0bimb0.

da dass leider die tage von icq/irc und teamspeak waren hab ich leider keine ahnung wo ich anfagen soll.

freue mich über jede kleine hilfe.
Maraszhaa
Rekrut

Re: Freundsuche Xion

Beitrag von Maraszhaa »

Hallihallo,

puh... wie du selbst siehst - das Forum kannst echt vergessen :D .

Die Zeiten von IRC/ICQ sind auch längst vorbei.. heutzutage nutzt man Discord -> Schau doch einfach mal dort vorbei! Da wirst du in der Regel zeitnah eine Antwort erhalten ;-)

Zu deiner Info. Dominion gibts noch ... mit ?4? Leuten wird dort noch bissl rumgegurkt...
Tuxman
Fregattenkapitän
Re: Freundsuche Xion

Beitrag von Tuxman »

Maraszhaa hat geschrieben: 09.06.2022, 15:10 Die Zeiten von IRC/ICQ sind auch längst vorbei.. heutzutage nutzt man Discord
Ich bin noch im IRC und auf ICQ. Im Discord hatte mich irgendwer vorübergehend ausgeschlossen, und ich habe eigentlich keine große Lust, meine gesamte spielrelevante Kommunikation vom Gusto irgendwelcher Leute abhängig zu machen, die mal einen schlechten Tag haben können. Ich kann das nur weiterempfehlen.

An DarkBloodelf erinnere ich mich, nur an Xion nicht. Tja...
Es heißt KiBO.

(@Sebi`) und tuxi ist mein messias :< und alles was tuxi sagt ist gesetz
Antworten